Über mich

Ich bin Tina und nähe seit 2016 Kleidung. Mehr über mich findest du hier.

Ich möchte euch hier noch ein paar Infos geben, die vielleicht helfen die ein oder andere Schnittänderung die ich mache einzuordnen. Mir hilft es immer sehr, wenn ich auf anderen Blogs schon mal ein Gefühl bekomme, wie Größen/Schnitte bei verschiedenen Designer ausfallen.

  • Ich brauche für meine Größe von 1,78m meist eine deutliche Verlängerung der Schnitte
  • Ich habe an den Schultern einen sehr breiten Knochenbau, weshalb ich immer eine Schulterverbreiterung benötige
  • Meine Schultern stehen deutlich gerader/weiter zurück als standardmäßig in den Schnitten vorgehalten, d.h. mein oberer Rücken ist schmäler

Wenn ihr also eine dieser Änderungen an einem Schnitt bei mir seht, ist das nur für meinen Körperbau notwendig und hat keine Aussagekraft für die Passform des Schnitts an sich.