Gute-Laune Outfit in Frankfurt
Ich schwebe noch auf Wolke 7 nach einem wunderbaren Nähfrauen Ausflug nach Frankfurt am Main vergangenes Wochenende. Mit neun inspirienden, fabelhaften Frauen durfte ich 48h nur in unserem liebsten Thema schwelgen – Stoffe, Schnitte und Mode. Von ein paar Punkten werde ich euch heute berichten.
Freitags im Offenbacher Ledermuseum, in dem wir eine liebevoll kuratierte Ausstellung zum Thema Taschen sahen, trug ich mein aktuell liebstes Gute-Laune Outfit: Ringelshirt und passende Ringelsocken, hellblaue Sunshine Jeans, dunkelrote Anica Steppjacke und rote Sneaker. (Die Jacke gibts leider nur klein von hinten zu sehen, da die Bilder im Museum entstanden sind und ich nicht weiter dran gedacht habe)
Wer die Gelegenheit hat, das Museum zu besuchen, ich kann es nur empfehlen, es lohnt sich.





Am zweiten Tag durften wir die mit viel Leidenschaft und Expertise kuratierte Modelbibliothek von Eva Larraß im Historischen Museum Frankfurt besuchen und ich war hin und weg! Publikationen zum Thema Mode aus über 100 Jahren so weit das Auge reicht.




Wenn große Marken der Einkaufsstraßen meinen, sie könnten einen so zum Kauf verleiten und nähende Damen einfach das Marketing missbrauchen, um ihre selbstgenähten Lander Jeans zu inszenieren…
Das gesamte Wochenende, insbesondere der Austausch mit den Damen war für mich sehr bereichernd. Vielen Dank! Und damit ab zum MMM.

Das sieht nach einem sehr schönen und inspirierenden Wochenende aus. Und die Ringelsocken zum Ringelshirt sind einfach jedesmal der Hit. Den Spiegel mit Spruch mag ich aber auch, da hätte ich garantiert auch ein Foto gemacht. Und bei einer Hose wie deiner sowieso, die Knopfleiste seiht sehr schick aus.
Liebe Grüße, heike